• #1

    Hallo zusammen,
    meine Tochter hat mir vorgestern diese Felgenbettaufkleber geschenkt:
    https://www.louis.de/artikel/f…n/10010718?list=203313402[attachment=0]Aufkleber.JPG[/attachment]Die Beschreibung ist ziemlich bescheiden und die Bewertungen teilweise auch, aber immerhin hat jemand seine NC750S erfolgreich damit geschmückt. Das macht mir Mut.
    Ist Ingo, der im Mai 2015 folgenden sicher hilfreichen Kommentar abgegeben hat, zufällig hier im Forum?

    Dann wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sich meldet und ich ihn konsultieren kann.
    Gilt natürlich auch für jeden anderen, der diese Dinger erfolgreich angebracht hat - die Farbe wäre mir ausnahmsweise egal ;) .
    Würde mich jedenfalls freuen... auch wenn es noch ewig dauern wird, bis es 20° werden.
    VG Klaus ;)

  • #2

    Klaus, das habe sogar ich hinbekommen, wenn auch nur in Silber! :D


    Felge ordentlich sauber machen, mit Alllohol oder so was wie Bremsenreiniger.
    Mittig ansetzen und dann nach links und rechts andrücken.
    Wenn es zu kalt ist, etwas anwärmen, z.B. mit einem Föhn.
    Haltefolie abziehen und feddich! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!