Kennzeichenhalter von Bruudt

  • #1

    Hallo Zusammen.
    Ich bräuchte mal einen Rat von euch.
    Ich möchte mir einen anderen KZH mit Rücklicht an meine NC750S BJ 2014 bauen und der http://www.bruudtcnc.de/shop/p…er-original-blinker-.html von Bruudt gefällt mir ganz gut.
    Ich hatte mich mal an den technischen Support von Bruudt gewand und nach der kompatibilität der Halter gefragt, da nur ein KZH für die NC700S angeboten wird. Man teilte mir mit, dass der nicht unter meine 750S passt. :shock:
    Eigentlich sind die NC700 und die NC750 doch identisch mit Karosserie/Schrauben etc. und Elektrik oder?
    Hat einer von Euch ggf. den Halter an einer NC750S BJ 2014 verbaut?

  • #2


    Die Info hatte ich auch erhalten, allerdings etwas anders. Der Kennzeichenhalter passt schon, allerdings ist der vorhandene
    Stecker nicht kompatibel bei der 750er

    Gruß Andy

  • #3

    So ist es. Der KZH passt, nur gibt es noch immer keine passenden Kabeladapter für die 750er.
    Ist aber kein Problem, den hat man schnell selbst gefrickelt und die Belegung der Kabel ist auch schon mehrfach hier gepostet worden.



    Doc

  • #7

    Hallo zusammen, ich spiele auch mit dem Gedanken das Heck umzubauen.
    Sind zusätzliche Widerstände oder andere Maßnahmen von Nöten, wenn man auf LED umbaut?
    Gruß aus Köln



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8
  • #9


    Hallo
    Also bei meinem ging es Plug&Play ohne Wiederstände. Wenn Du auf LED Blinker umbaust brauchst Du ein anderes Blinkerrelais. Die kosten aber nicht die Welt. Ich hatte die originalen Blinker weiterverwendet deshalb alles original belassen in der Elektronik

  • #10


    Noch was zum Rücklicht beim Bruudt. Ich hatte nach einem halben Jahr Feuchtigkeit in der Rückleuchte. Vielleicht haben sie das Rücklicht mittlerweile dicht gekriegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!