Suche neuen Endschalldämpfer

  • #1

    Servus,
    Ich suche für meine NC700S einen neuen Endschalldämpfer. Leider habe ich keine Ahnung welcher am besten ist, deswegen wollte ich hier mal fragen welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt. Bezüglich des Sounds sollte es lediglich "kerniger" klingen und nicht extrem laut sein (Tourentauglich).


    Freue mich über eure Antworten.
    Schönen Sonntag noch,


    Gruß Lukas

  • #2

    Hallihallo. Ich hätte zwei im Angebot. Einmal einen mivv GP. Rund aus Titan.
    Ist noch so gut wie neu. Hat sogar ne Euro 4 Zulassung.
    Vom Sound her recht ordentlich. Man hört ihn beim Gas geben, aber er ist nicht krawallig.


    Den zweiten, den ich anbieten kann, ist ein Speed Project Cobra SPX. Edelstahl in titanium finisch. Mit original DB-Killer doch recht ordentlich im Sound. Ich habe mir noch einen DB-Killer dazu geholt. Dieser ist verstellbar. Habe ihn auf kleinsten durchlass gestellt und nun klingt er immer noch gut, aber nicht krawallig. Optik ist sehr gut. Hat, wenn ich mich nicht irre, niemand so einen.


    Hier ein paar Fotos.


    Vom mivv kann ich keine Fotos anbieten, da habe ich keine gemacht.


    Wenn Interesse sein sollte, kannst du mich gerne mal anschreiben.


    P.S.: ich fahre auch ne S

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Du müsstest in deinen Einstellungen was ändern. Ich kann dir nicht schreiben. Das System meldet mir immer dass du Nachrichtenempfang nicht an hast.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Kannst ja mal nen Kurs durchsagen. Ich habe ne x DCT 2017. Wichtig ist ENummer. Will keinen Ärger mit der Rennleitung. Würde mich freuen was von dir zu hören


    Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

  • #6

    Hallihallo.


    E-Nummer haben sie beide.
    Wenn Interesse besteht, 250€ inkl. Versand jeweils.


    Gruß René

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!