Runde scheinwerfer

  • #1

    Hallo, habe ein runde scheinwerfer auf mein nc750s. Sieht cool aus. Vielleicht hat jemand den gleichen wunsch.
    Poste mal ein foto. Kommt noch puig mini scheibe dran.
    Gruesse. Marcel.
    Oh, foto lädt nicht. Versuche es später nochmal😀

  • #3


    Vielleicht geht das bei einem Beitrag noch nicht.
    Lade das Foto doch temporär irgendwo hoch und poste hier nur den Link ;)


    Sigi64 hatte seine 700 S auch mit Rundscheinwerfer umgebaut, sah gut aus.


    Edit: Sigi hatte seine CTX umgebaut, Doc Savage seine S.
    https://nc750.de/forum/download/file.php?id=13698
    https://nc750.de/forum/download/file.php?id=13528

  • #7

    Auf jeden Fall schön, dass Ihr Euch noch an die Umbauten erinnern konntet. Auch die von den Beiden damals eingestellten Bilder über den Verlauf des Umbaus sind aufschlussreich.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #8


    Sicher, aber schon mittags um kurz vor 13:00, das hättest du also zum Zeitpunkt deines Komms durchaus sehen können :lol:
    Aber lass uns das hier nicht weiter vertiefen, ich will wahrlich keinen Streit, das hat mir drüben gelangt :obscene-drinkingcheers:
    Ich finde es auf jeden Klasse, was manche aus ihren Kisten machen, ich bin kein Schrauber und kann da nur bewundernd anschauen.

  • #9


    Hast mit beidem recht... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    :obscene-drinkingbuddies:
    sin_lass-es-uns-besser-machen

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!