suche gebrauchten Auspuff / Endschalldämpfer / Endtopf

  • #1

    Hallo liebe Community!


    Es herrscht zwar noch tiefster Winter, jedoch ist die Vorfreude auf die kommende Motorradsaison schon riesig!
    Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, gut erhaltenen Auspuff bzw. Endschalldämpfer bzw. Endtopf (je nachdem wie man es auch nennen mag :D )


    Bin stolzer Besitzer einer NC700S Bj.2012, hätte jedoch gern etwas mehr Sound. Ich habe schon öfter hier gelesen, dass einige Anbauteile innerhalb der Community weiterverkauft werden, daher meine Anfrage. Da ich Student bin, tut mir der Neupreis von rund 400€ für so ein Zubehör finanziell schon sehr weh.


    Also falls jemand von euch passendes Zubehör loswerden will, würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Grüße, euer 7hirtner

  • #2

    Servus,
    falls du hier keinen Zubehör-Auspuff findest der zu deinem Budget passt, sind die zwei ibäh-Plattformen auch zu empfehlen.


    Da taucht immer wieder mal ein Topf für die NCs für kleines Geld auf.
    Hab meinen Hurric auch da für 40 Euro gekauft.


    Viel Glück!
    Uwe

  • #3


    Danke, dort schaue ich eh auch regelmäßig rein. Dachte ich versuche mal mein Glück im Forum wo mehr NC Fahrer zu finden ist :)

  • #4

    Moin,
    aber Uwe für 40€ würde ich meinen Hurric nicht abgeben.
    Gruß Rainer

  • #5

    Hallo,


    ich habe eine 750x NC Baujahr 2016. Auspuff ist also noch Top in Schuss.


    Falls der Auspuff der 760NC X an deine Maschine passt könnte ich mir vorstellen den Auspuff zu verkaufen, da ich ohnehin nachdenke mir einen Leovince zu kaufen für meine NC.


    Check doch mal ob der Auspuff der 750NC Baujahr 2016 an deine dranpasst. Oder weiss das zufällig jemand hier im Forum? Ich denke der Auspuff der 750x ab Baujahr 2016 ist ohnehin schöner/besser als der Vorgänger.



    Melde dich wenn Interesse hast.


    Beste grüße
    novaar

  • #6


    Moin Rainer,


    wenn einer ohne Mindestpreis versteigert, kann das passieren.
    Dabei war der nicht mal verkratzt, nur der Anschlag für den Hauptständer hat gefehlt.
    Allerdings war es auch der Race, nicht der Pro.


    Gruss
    Uwe

  • #7


    Ich suche eher einen Marken-Sportauspuff aber danke trotzdem :)

  • #8

    Schon bei ibäh-Kleinanzeigen geschaut?
    Da sind aktuell ein paar IXIL und Hurric für Preise um die 150€ drin.

  • #9


    Ich bedanke mich hier nochmals für die paar Angebote die ich bereits bekommen habe :icon-wink:
    Leider kann ich diesem Hype um den IXIL Hyperflow absolut nichts abgewinnen und bevorzuge ehrlich gesagt einen neutraleren Endtopf! Bitte nicht persönlich nehmen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden :roll:


    Ich freue mich trotzdem weiterhin auf private Antworten wenn jemand seinen Auspuff verkaufen möchte! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!