Crashpads/ Sturzpads

  • #1

    Hallo,
    ich finde die Sturzbügel die ich für die X bis jetzt gesehen habe nicht so toll und würde meine daher lieber mit Crashpads versehen. Hat da schon jemand welche gesichtet am Markt?

  • #6

    Ich will an meine S auch Crashpads ran bauen.


    Die Bügel die ich bis jetzt gesehen habe sind nicht wirklich überzeugend.....


    Wenn jemand Sturtzbügel oder Pads angebaut hat wäre ich über Erfahrung und Pics sehr dankbar ;) :)

    Mfg Flow

  • #7

    hm, hab mir diese anbauanleitung von puig nochmal angeschaut. meiner meinung nach werden die pads nicht passen, bei der X und S ist an der stelle wo sie montiert werden nochmal eine plastikverkleidung.

  • #8

    Hallo Zusammen.
    In dem Video sieht man Crashpads in rot an einer S.
    So ab der 48`sek kann man die ganz gut sehen.
    Etwas anderes hab ich noch nicht gefunden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Comedy

    Gruß Jörg

  • #10

    Ich würde am Motor nix anschrauben, was im Ernstfall Wahnsinnskräfte aufnehmen müßte, sondern allenfalls am Rahmen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!