VFX'ler verkauft seinen gebrauchten PKW

  • #1

    ...das kommt heraus, wenn ein VFX'ler seinen gebrauchten PKW verkaufen möchte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (sowas von geil.... :mrgreen: )

  • #4


    Schau halt mal, es geht doch nur knapp zwei Minuten... ;).


    Es grüßt
    sin_leistenbruch-op-2015

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6


    Okay, okay... aber nur damit Du nicht irgendwann vor meiner Tür stehst :scared-eek:
    Na klar, cooles Video! Wenn ich so etwas ähnliches zu Hause im Fernsehen sehe, dann sage ich immer zu meiner Frau: Was ist daran so besonderes, so fahre ich jeden Tag zur Arbeit. Sie findet das dann immer lustig. :lol: Na, wenn die wüsste!! :shock:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #7

    Ohne VFX, dafür mit 1a Texten ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #8

    und ganz ohne Text:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!