Abstimmung zur Homepage des Jahres.

  • #1

    Hallo,
    ich bin nicht ganz sicher ob es hierhin gehört oder darf aber ich würde es trotzdem gerne posten.


    Vielleicht können sich einige noch an den 14.06.2009 erinnern als 2 sehr junge Motoradfahrer kurz hinter Schafflund( Schleswig-Holstein ) auf der B199 unverschuldet in einen tödlichen Unfall verwickelt wurden.


    Die Eltern der verunglückten Sozia haben in den Jahren nach dem Unfall eine sehr bewegende Internseite erstellt und diese steht nun zur Wahl zur Internetseite des Jahres.


    Auch wenn ich die Opfer nicht kannte, so versetzt es mir jedesmal einen Stich ins Herz wenn ich an der Unfallstelle vorbei komme.
    Und vielleicht findet sich hier der Eine oder die Andere die vielleicht mitvoten möchten.
    Unten stehend habe ich einmal einen Teil des Textes zitiert.


    Zitat:
    Unsere Page für Dani und Dennis
    http://www.fraukeduensing.npage.de


    Hier gehts zur Abstimmung zur Homepage des Jahres bei:
    http://www.besucher-award.de/abstimmung/familie.html
    Eure Stimme für die Page: Memory of Dani und Dennis


    Die Abstimmung geht vom 30.12.2012 bis 31.01.2013 . Alle 3 Stunden kann man seine Stimme dort abgeben, danke für die Hilfe und ihr dürft gerne eure Freunde dazu einladen, oben rechts ist es ganz einfach wenn ihr auf Freunde einladen klickt. Vielen Dank !..... Der Küstenbiker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!