Dab Radioempfang auf dem Motorrad

  • #1

    Da ich gerne unterwegs Radio hören möchte hab ich mir das Scala Q1 Headset zugelegt. Allerdings lässt das eingebaute UKW Radio sehr zu wünschen übrig. Heute bekam ich das Imperial Dabmen 1DAB Radio zugelegt. Das Radio verfügt über einen eingebaute Bluetooth Sender und kann über Transmitter oder Klinke mit dem Autoradio verbunden werden. Habe es heute auf der Fahrt von Nürnberg nach Ebermannstadt getestet. Nur ein mal gab es größere Aussetzer. Vermutlich wegen Frequenzwechsel. Demnächst werde ich es am Motorrad ausprobieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!