GoPro Hero 3+ Black

  • #2

    Die machen es jetzt wohl so wie Apple mit den S-Varianten beim iphone. Bevor man in der Modellbezeichnung eine Nummer weiter geht, wird ein leicht verbessertes + Modell eingeschoben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    Ich persönlich glaube das man durch ein Update, 80% der neuen Features auch
    auf der jetztigen Gopro3 verwendet werden können. Nur die geringere Größe halt nicht.


    Aber irgendwie müssen die Entwicklungskosten ja reingeholt werden. :mrgreen:


    Die Akkuleistung kann man auch über ein Update verbessern. Siehe Iphone

  • #6

    Habe mir gestern wieder ein Video von den "Awesome Players" auf yt angesehen, die mehrere GoPros im Einsatz haben. Schon verblüffend, was man damit rausholen kann. Irgendwann will ich auch so ein Teil haben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9

    Habe mir eben die Rezensionen zur GoPro Hero 3 + Black Edition auf amazon.de angesehen. Ist leider sehr enttäuschend, was man dort liest. Die Neue soll im Vergleich zum Vorgänger eine schlechtere Bildqualität haben, nur bei Nahaufnahmen gibt es eine Verbesserung. Wer eine universelle Actioncam sucht, ist wohl mit dem alten Modell besser bedient.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10

    Anfang des Jahres war ich dort, um Zubehör zu kaufen.
    Die GoPro Abteilung war nur ein kleiner Teil des Ladens. Wahrscheinlich gerade im Aufbau.
    Die Beratung jedoch war excellent und freundlich. Hat mir sehr gefallen, kann ich empfehlen.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!