Guter Film für wenig Geld

  • #1

    Hi Leute


    So ich stell euch mal meine Lösung fürs filmen rein .


    Kamera 39,95 € Aldi wasserdicht bis 3 m :think:
    Halterset von sw-motech (louis) 49,99€ als Spiegelhalterung


    fertig ist das Filmset und macht super Filme für den normalen Hausgebrauch :snooty:
    das ganze noch ein wenig bearbeiten mit dem Windows Movie Maker und fertig ist das Filmchen.
    nur der Sound ist mist aber ich hinterleg das eh mit musik


    Das ganze funktioniert bis tempo 180 auf der Autobahn. :dance:
    (vorsicht vor tieffliegenden Vögeln die könnten was beschädigen) :lol:


    MfG Lutzi

  • #3


    Ja Lutzi... ein Video zur Bewertung wäre nicht schlecht.


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    kommt noch momento bitte bin nich der schnellste
    bin nich bei der tube hab das nur auf meinem pc wer will dem schick ich gerne ne email mit dem video
    wenn jemand mag kann er es dann ja reinstellen


    ist im weserbergland die auffahrt zum köterberg bikertreff


    MfG Lutzi

  • #5



    Hast du vielleicht Links zu den Artikeln? Habe bei Aldi Süd aktuell keine Kamera im Angebot gefunden.


    Und welche Halterung hast du?

  • #8

    Hey,


    na das sieht doch nach einer netten Lösung aus :)


    Hast du Dropbox? Da könnte man es hochladen.
    Ansonsten kannst du es mir auch schicken und ich lade es dann auf YouTube hoch.
    Wollte ich eh schon immer mal ausprobieren ;)


    LG, Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!