Gepäckträger für NC 750 X MJ15 und MJ16 - Unterschiede?

  • #1

    Hhhhhhhaaaaarrrrgggggghhhhh....!!!


    Da suchen hier alleine heute zwei Mitglieder nach einem Träger für die NC 750 X Modelljahr 2016, ich habe einen, habe aber eine NC 750 X Modelljahr 2015 gekauft... :?


    Ich überlege nun, mir gar nicht erst einen anderen Träger zu kaufen, sondern mir selber einen zu bauen. Oder ich probiere mal, ob der vom Modelljahr 2016 an die 2015er passt. Dann könnte es ja auch umgekehrt gehen...?!?


    Hat schon mal einer so etwas versucht?



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2

    Ich würde an deiner Stelle probieren den 2016er Träger (hier) zu verkaufen und dir einen für MJ 15 zu besorgen.


    Ich habe beide, den neuen an der 16er 750 X und den alten an der 700er X. Beide passen nach meinem Geschmack am besten zu den Moppeds und fügen sich nahtlos in das Gesamtbild der Maschine ein. Ganz besonders der 16er Träger auf der neuen X. Hier findet mal die selben Designelemente und die dunklere Farbe wieder.


    Viele Grüße!

  • #3


    Also falls an den die Givi Monokey Trekker passen, hätte ich Interesse, Dir Deinen 2016er Halter abzukaufen. :geek:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #4

    Die Modelle TRK33N TREKKER, TRK33B TREKKER, TRK46N TREKKER und TRK46B TREKKER haben die Monokey-Befestigung, würden also passen. Was nicht passt, sind die Koffer der Serie TREKKER OUTBACK. Schau einfach mal auf http://www.givi.de/produkte/seitenkoffer-fur-zweirader, da kann man sehr schnell sehr übersichtlich sehen, welche aktuellen Koffer passen und welche nicht. Natürlich passen auch alle KAPPA Koffer mit Monokey-System (ich habe mir die K40 gekauft) und auch der MOTO-DETAIL Koffer mit 44 Litern von Tante Louise passt.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #5

    Vielen Dank, Michael, für die schnelle Antwort. Du hast eine pn von mir :)


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!