Querstrebe für Givi Kofferträger?

  • #1

    Hallo,
    hatte letztes jahr warum auch immer die Querstrebe beim Nummernschild für die Kofferträger von Givi ( V35er) verloren, da wahrscheinlich keiner ne einzelne hat, wär mir geholfen wenn ich die breite wüste eventuell di Krümmung noch?


    Gruss und Dank im vorraus
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #2

    Hallo Robert,


    ich habe z.B. eine Strebe von den Givi Hecktaschenträger herumliegen, da ich diese erst gar nicht verschraubt hatte.
    Da ich das Heck umgebaut habe und diese nicht mehr daran passt.
    Ob das Teil nun passt oder etwas gebogen werden muss, kann ich Dir nicht sagen.



    Gruß Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!