Tunneltasche oder ähnliches für Integra 750

  • #1

    Hallo zusammen,
    die Suche hier im Forum hat leider ergeben das diese Frage schon einmal gestellt wurde und niemand darauf einging.
    Ich suche eine Tunneltasche oder ähnliches für Meine Integra. Hat da jemand eine Lösung? Leider hat Google auch nicht vernünftiges ergeben.


    Schöne Grüße

  • #2

    Servus Torsten,
    da gibt es nichts passendes, weil es ja eigendlich keinenTunnel gibt. Auch wird die Sitzbank nach vorne aufgeklappt, wobei dann stets die Tasche im weg wäre und abmontiert werden müßte.

  • #4


    So wenig wie ich an die Tanköffnung oder dem Helmfach muss, würd es mich nicht stören.

  • #5


    Der schaut recht gut aus. Für ein Bild wäre ich dankbar. Vielen Dank.

  • #6

    Hier sind die Fotos.


    Wie man sehen kann, ist die Passform okay, aber nicht super. Wenn man den Tankrucksack prall stopft, wird er nicht mehr gut sitzen, da er etwas zusammengedrückt werden muß, um in die Lücke zu passen.


    + halbwegs passende Tasche für Integra
    + Verarbeitung
    + leicht abnehmbar
    - sinnarme Seitentaschen: so flach, dass man mit Handschuhen praktisch nichts damit anfangen kann. Smartphone geht knapp. Die Reissverschlüsse in der Mitte machen es noch schlimmer.
    - keine Regenhülle
    - kein Klarsichtfach auf der Oberseite (was soll das denn?)
    - muß abgenommen werden um die Sitzbank zu öffnen


    VG h_o

  • #8


    Vielen Dank für die Bilder. Schaut schon einmal nicht schlecht aus.

  • #9

    Hallo!


    Nachdem ich auch nach einer Gepäcklösung für den Integra gesucht hätte, bestellte ich gleichzeitig die SC20 und SC30 von Shad.


    Die Taschen an sich sind wirklich gut verarbeitet und machen einen sehr soliden Eindruck, allerdings bin ich der Meinung, dass weder die kleine noch die grössere an die Integra passen, weshalb ich beide wieder an den Lieferanten retourniert habe.


    LG Tom

    1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!