Platzfrage zu Softtaschen für unsre X

  • #1

    eine Frage an alle ,


    ich beabsichtige mir dieses Taschensystem für den kommenden Urlaub zuzulegen.
    Da wir nicht ständig alles mit uns rumschleppen möchten, interessiert mich ob in dieses System:


    Softtaschensatz Street 21-23 Liter/Seite für C-Bow Softtaschenhalter von Hepco&Becker


    http://www.shop-krauser.de/epa…ts/%22640600%2000%2001%22


    ein Integral- bzw. ein Klapphelm Nolan N104 in XL passen würde.
    Sollte dies hier schon jemand getestet haben, wäre ich für diese und jede andere Info dankbar.
    Wenn jemand wissen sollte, mit welchem anderen Taschensystem dies auch funktioniert, dann her mit den Tipps. :dance: :dance:


    Schöne Pfingsten noch.


    Mirko

  • #2

    Ich hab das System bei mir dran. Ich habe aber die Taschen von Held dran, da passt nicht ganz so viel rein. Wenn du in bebra sein solltest, kannst du es dir gerne anschauen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Achso, auf die Frage ob der Helm rein passt. Bei meinen Taschen nicht.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Okay, ich danke Dir für den Hinweis.
    Dann werden es wohl doch die Koffer von Givi werden müssen.


    Gruß Mirko

  • #5

    Aber mess den Helm aus und schau in die Daten der Tasche rein wie breit die wird mit Dehnungsfalte. Eventuell passt es ja doch.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6


    Ich hab ebenfalls das Bow system......einzeln geht auf jeden Fall nicht rein...... Viele gruesse Georgios

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!