Gepäcktaschen -Halterung

  • #1

    Hallo, habe mir vor kurzem ne NC750x zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Halter(Abstandshalter) für Gepäcktaschen, die beim auf+absteigen nicht behindern(kurzes Fahrgestell), da ich meine Gepäcktaschen gerne weiter benutzen möchte.
    Über Infos würe ich mich freuen :dance:

  • #2

    Hallo,


    dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich bin auch grad auf der Suche nach entsprechenden Haltern bzw. Anleitungen, um solche selbst zu bauen.
    Bei Polo gibt es die "SW-MoTech QUICK-LOCK Trägerarme für Blaze" einzeln zu kaufen, allerdings finde ich den Preis etwas übertrieben...


    Desweiteren habe ich dies hier gefunden:
    https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=5346#p93219


    Leider fehlen hier die entsprechenden Bilder dazu. Sind Bilder, die sich in der nc750.de Gallery befunden haben, eigentlich noch irgendwo zu finden oder sind diese verloren?


    Viele Grüße
    ahi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!