DCT Schaltpedal S/X

  • #1

    Hallo,


    Ich suche das Fusspedal für DCT, vielleicht hat das ja jemand über, gekauft verbaut und dann doch als unnütz abgetan.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • #2

    Hi,
    gibt's sowas und wenn ja, zu welchem Zweck?
    Das ist ja völlig sinnfrei in meinen Augen?

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • #3

    Klar gibt es das :lol:


    Ich hab den Fußschalthebel auch an meiner NC750S und find ihn genial.
    In kurvenreichen Gegenden nutze ich mittlerweile immer öfter den manuellen Betrieb.
    Hochschalten mit dem Zeigefinger und runterschalten mit dem Fuß und ein Gag ist es
    allemal wenn man gefragt wird wo denn der Kupplungshebel sei da ich doch die Fußschaltung habe :clap:


    Standardantwort: Der ist zur Wartung in der Werkstatt :dance: :dance:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #6


    270,00€ incl. Montage bei Neukauf des Fahrzeugs.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #8



    Genaauuuuuu....ich fahre zwar nicht rein manuell, aber immer öfter nutze ich das manuelle hoch- bzw runterschalten. Ich denke mal mit dem Pedal ist das noch angenehmer als mit den Fingern. Anbauen und programmieren ist kein Problem, aber das Ding ist offensichtlich seltener als eine rosa Ducati mit "hello kitty" Aufklebern ...


    Viele Grüße, Stefan

  • #9

    (...aber das Ding ist offensichtlich seltener als eine rosa Ducati mit "hello kitty" Aufklebern ...


    Viele Grüße, Stefan...)


    Willt du eine haben? :dance:
    Aber lass mal, nimm lieber den Schalthebel... :whistle:
    (gibt´s den auch in rosa? :roll: )


    Farbige Grüße
    Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!