Halter für hintere Bremsleitung Gesucht

  • #1

    Suche den Halter für die hintere Bremsleitung an der Schwinge. Da meine eine Hinterradabdeckung verbaut hat, hat mein Vorbesitzer diesen Halter entfernt ( geht auch lt. Anleitung so). Ich würde gern wieder umrüsten, und vieleicht hat jemand das Teil noch übrig und würde es mir verkaufen.


    Orig. Telenummer müsste 43468-MGS-D31 sein


    Für Angebot per PN wäre ich sehr Dankbar.


    Oder weiß jemand wo ich diese selbstklebenden Kabelführungen bekomme ?

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!