Motorradkleidung für die Tochter

  • #1

    Hallihallo.


    Ich suche für meine Tochter (3 Jahre) Motorradkleidung. Die Konfektionsgröße ist derzeit 92. Eine 98 ist eher besser.


    Wer was für nen kleinen Taler abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Danke schonmal an alle im Voraus.
    Gruß René

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Willst du wirklich ein Kleinkind aufs Motorrad setzen?
    Sie kann sich noch nicht ausreichend festhalten und abstützen. Du müsstest sie folglich an dir angurten.
    Bei einem Sturz würde deine Körpermasse im Verhältnis zu ihrer ein echtes Problem.
    Lass das besser...

  • #3

    Dafür gibt es ja so schöne Kindersitze. Schau mal bei Givi nach.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Mhhh... also 3J finde ich als Sozius schon bissi jung, aber musst du entscheinden.


    Ich bin mit meinem Junior das erste mal mit 6J gefahren. Da gibt es passende Helme und Kleidung.
    Selbstverständlich fährt man dann nicht lange oder sportlich, sondern ggf. nur mal ein paar KM zur nächsten Eisdiele.


    Jetzt ist mein Junior 9J, da kann man schon mal eine Tour (mit Pausen) über 2-3h machen, wobei er immer "schneller" mag, ich mich jedoch zügel.


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #5

    Ein Känguru aus Australien und ab in den "Mutterbeutel".Bestes Warnsystem vor Unfall.
    Ne lass das mal zu früh.... :D


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #6


    Kindersitze am Motorrad halte ich nicht für eine kluge Idee. Laut Statistik ist die Verletzungsgefahr bei Motorradunfällen größer, je länger Fahrer und Beifahrer in der Nähe der Maschine bleiben.

  • #7

    Kann geschlossen werden, da irgendwie nicht auf meine Frage geantwortet wird.


    Wenn meine Tochter mitfahren will, dann darf sie das. Was ihr mit euren Kindern macht, ist mir doch auch egal.
    Also bitte lasst diese Klugscheisserei und antwortet nur auf fragen, die ihr auch beantworten könnt.


    Ist immer sehr interessant, wie Themen zerredet werden können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!