Orig.-Auspuff NC750X Bj. 14, Kobra Handprotektor links, Schalthebel

  • #1

    Hallo Leute,


    leider hat mich ein Auto vom Mopped geholt, und ein Teil des Schadens muss ich wohl selber zahlen wg. Teilschuld :evil:


    Suche daher für meine NC 750 X Bj. '14 die o. g. Teile. Seitenständer wäre auch noch prima. Wenn ihr diese im unfallfreien guten Zustand übrig habt, bitte anbieten


    VG
    Martina

    Saisonkennzeichen? Nicht mit mir!

  • #2

    Hi Martina,


    also original Auspuff und Seitenständer kann ich dir anbieten.


    Was gibt den dein Budget zu.


    Viele Grüße
    Stefan

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!