15 tägige Motorradtour in den Philippinen

  • #1

    Es ist jetzt zwar schon fast ein Monat her das ich wieder zuhause bin aber lieber spät als gar nicht... :whistle:


    Ich habe wie fast in jedem Jahr zusammen mit einem Kollege eine 14 tägige Motorradtour in den Philippinen gemacht.
    Der Kollege kommt nun bereits zum 5x mit mir mit und wir hatten wie jedes mal unseren Spass.
    Dieses Jahr ging es von Nabunturan (Mindanao) nach Nasipit (Mindanao) dort mit der Fähre (7 Std.) nach Cebu City (Cebu) noch am gleichen Tag nach Oslob wo wir Wahlhaie anschauen gingen danach ging es von Liloan (Cebu) erneut mit der Fähre nach Larena (Siquijor) von Siquijor City (Siquijor) ging es wieder mit der Fähre nach Dumaguete (Negros) von dort nach Sipalay (Negros) zurück nach Dumaguete (Negros) danach mit einer Fähre zurück nach Mindanao genauer nach Dapitan von dort nach Cagayan de Oro (Mindanao) und über Bukignon zurück nach Nabunturan.


    In den Philippinen habe ich mein eigenes China Motorrad. Es ist eine Motorstar MSX 200II (200ccm) der Kollege hat ebenfalls eine eigene Honda XR150 (150ccm)


    Meine Motorstar hat neu ca. 1100 Euro gekostet und die Honda ca. 1600 Euro
    Im unten verlinkten Reisebericht sind die Preise jeweils in Pesos angegeben (1 Euro entspricht ca. 55 Pesos)


    Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr ein Reisebericht geschrieben und auf meiner Homepage eingestellt...
    Hier der Link zu meiner Homepage mit dem Reisebericht https://casa.jimdo.com/reisebe…cebu-siquijor-und-negros/
    Natürlich dürfen Fotos nicht fehlen die habe ich entweder mit meiner GoPro, der Digital Kamera oder dem Natel gemacht.
    Insgesamt sind es mehr als 140 Fotos die man hier anschauen kann https://casa.jimdo.com/reisebe…os-zum-reisebericht-2017/


    Die Motorrad Tour war fast 2000km lang.


    Hier ein paar Fotos von der Tour aber wie oben geschrieben kann man auf meiner Homepage alle sehen...


    [attachment=4]11. Philippinen 2017.jpg[/attachment]


    [attachment=3]19. Philippinen 2017.jpg[/attachment]


    [attachment=2]28. Philippinen 2017.jpg[/attachment]


    [attachment=1]47. Philippinen 2017.jpg[/attachment]


    [attachment=0]133. Philippinen 2017.jpg[/attachment]


    Gruss
    casa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!