Die NC... das kleine Campingwunder

  • #1

    Letztes Wochenende habe ich mir einfach mal eine kleine Auszeit gegönnt - und bin mit der NC und Campingausrüstung auf einen 40km entfernten Zeltplatz im Donautal gefahren.


    Ich bin immer wieder begeistert über das Raumangebot der NC. :clap:



    Zelt, Stuhl, Tisch, Kocher, Töpfe, Geschirr, 3 Liter Wasser, 2 Flaschen Wein, 2 Radler, Kühlbox mit Grillfleisch, Konservedose, dazu noch im "Rank" Schuhe und Klamotten. Alles gut verstaut. :dance:



  • #3

    Tolle Bilder.
    Ich will auch Urlaub haben - JETZT!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #5

    06.06. geht es erstmal klein los. Ab Richtung Süddeutschland und zum Travel Event von Touratech.
    Wenn ich es zeitlich schaffe ist auch wieder die Isabena-Rally geplant.
    Have fun,
    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!