Kleine Tour dank dem schönen Wetter

  • #1

    Hallo Leute
    Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Wie ihr wisst steht in der Garage seit 2 Wochen meine nagelneue NC750x. Da der Wetterbericht für heute schönes Wetter vorausgesagt hatte habe ich einen Tag Urlaub genommen, der muss sowieso noch weg....
    Um 10.30 Uhr war die Temperatur so dass man gut fahren konnte. Meine Tour führte mich 250 Kilometer von Friedrichshafen über Bad Waldsee und Bad Wurzach nach Memmingen. Dort kurze Pause mit einem kleinen Mittagessen dann ging es schon wieder weiter. Richtung Kempten, dann über Isny und Wangen nach Vogt. Dann Endspurt über Ravensburg wieder zurück nach FN. Kennt überhaupt jemand die Orte und die Gegend??? Wie dem auch sei, mein Hunger nach ein paar Kilometer ist vorläufig gestillt...... ABER WIE LANGE??? :shock:
    Ich probier jetzt mal hier ein Foto reinzusetzen:


    http://up.picr.de/31021789rh.jpg



    Danke für eure Aufmerksamkeit, Armin

    Grüße vom Bodensee,


    Armin


    Honda NC750x
    Subaru XV
    Musicman Steve Lukather

  • #3

    Hallo Thomas, danke für Deine Antwort.
    Hab mich mal auf Deiner kurzweiligen Homepage umgeschaut, echt klasse! Deine Touren sind ja echt der Hammer, da kann man ja neidisch werden.
    Wieso kennst Du Dich in meiner Ecke so gut aus? Bist Du öfter in der Gegend unterwegs?


    Armin

    Grüße vom Bodensee,


    Armin


    Honda NC750x
    Subaru XV
    Musicman Steve Lukather

  • #4


    Griass Di!


    Schöne Gegend zum Zweiradeln! Und genau das richtige Moped dafür :D.
    Ich war früher viel zwischen Isny und Ravensburg unterwegs, allerdings mit dem Fahrrad. Die Gegend um Wangen war quasi meine 2. Heimat.


    Ist das Schnee auf dem Parkplatz hinter deiner NC?


    Gruss aus Langenau
    Uwe

  • #5


    Hallo Armin,


    jede Menge Freunde in der Gegend u.a. über Reiseforen kennengelernt. Da ich Cheffe einer größeren sozialen Einrichtung bin, machen wir viele unserer Freizeiten im Allgäu/Bodenseeregion (weil ich das so will haha).


    Gruss Thomas

  • #6

    Bin früher oft aus Singen nach Kempten gefahren, mit Auto ... das waren (leichtsinnige, regelrecht kriminelle) Zeiten.
    Wenn man die Strecke kannte wurde man (leider) immer schneller...
    Andere regelmässige Pendelstrecke ansatzweise in der Gegend war Albstadt Biberach Kempten.


    (Studium - Freundin , Eltern - Freundin)

  • #7

    Hallo Uwe,
    ja das ist alles Schnee. Aber nicht sehr viel, auf den Straßen liegt überhaupt nix.
    Die Sicht gestern war sensationell, die Berge sind alle weiss.
    Heute und morgen solls ja nochmal schön werden bevor es dann am WE wieder abwärts geht.


    noobBiker78
    Haha, solche Zeiten hab ich auch hinter mir. Zum Glück wird man ja älter und vor allem gescheiter!
    Ich bin jedenfalls froh das ich den A2 erst letztes Jahr gemacht habe. Ich glaub andernfalls wäre ich nicht
    sonderlich alt geworden....


    @UweN
    Ich bin sogar in Wangen geboren.
    Ich finde es ist in der Gegend eine der schönsten Städte.


    Thomas
    Es hat Vorteile der Cheffe zu sein... :dance:


    Danke an alle für Eure Antworten. Sehr gutes Forum! :clap: :clap: :clap:


    Armin

    Grüße vom Bodensee,


    Armin


    Honda NC750x
    Subaru XV
    Musicman Steve Lukather

  • #9

    Ich habe die letzten beiden Tage auch nochmal ein bisschen die Mopeds bewegt. Trocken und mild, herrlich. Man weiss ja nie, wann und wie der Winter zuschlägt.
    Es waren auch noch einige Andere unterwegs, die dann zu der Jahreszeit immer sehr intensiv grüssen :P

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!