1 woche Austria, 1 woche dolos

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachste woche geht es bei mir nach Austria (Waidring, nahe Berchtesgarden) fur eine Woche und danach fur eine woche in die Dolos (Canazei).


    koennt Ihr mir ein paar Tourentipps geben fur die beiden Regionen? Wie sieht es mit dem Verkehr aus in den Regionen MItte August &ende August?


    Vielen Dank
    novaar

  • #2

    Moin
    Wenn du in canazei bist, dann natürlich die sella runde. Doch die ist seit Juli mittwochs von 9-16:00 Uhr
    Für alle KFZ gesperrt. Ist auch wirklich zu überlaufen. Fahre lieber die vielen anderen Pässe, die eh viel besser sind. Da wären Passo lavaze, Passo Giao, P. Falzarego, P. Rolle ( der schönste), P. san Boldo, die drei Zinnen ( liegen leider im Nationalpark und deshalb mit Maut € 14). Gibt noch viel mehr die ich hier aufschreiben könnte. Ist aber von canazei alles gut zu erreichen.
    Viel Spass

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!