Landgasthof zum Hirschen - Südtirol - meine Empfehlung

  • #1

    Habe gerade mal wieder im Netz gestöbert und festgestellt, dass sich in meinem Lieblingsgasthof in Südtirol, seit meinem letzten Besuch, der schon viel zu lange zurück liegt, einiges verändert hat. Es gibt einen neuen Empfangsbereich, eine neue Terrasse und neben dem bereits bestehenden Wellnessbereich jetzt auch einen Pool. Ein weiteres Highlight ist die Küche, die ich als "Sterneküche" bezeichnen und immer unbedingt Halbpension buchen würde. Das beinhaltet neben einem tollen Frühstücksbuffet, ein hervorragendes, 4-5 Gänge Abendmenü. Seit mehr als 15 Jahren fahre ich immer wieder für 1-2 Wochen dort hin, wenn ich Mopedtouren quer durch Südtirol, die Dolomiten, das Trentino, Ausflüge an den Gardasee machen und es mir gut gehen lassen möchte. Der "Landgasthof zum Hirschen" wird seit je her von den Frauen der Familie Oberkofler geführt und das wirklich hervorragend. Es geht familiär zu und man fühlt sich dort pudelwohl. Ist nicht ganz billig, aber es ist den Preis wert. Von mir eine klare Empfehlung.


    Landgasthof zum Hirschen - Jenesien

  • #2

    Nur damit mein Post nicht falsch verstanden wird! Ich habe keinerlei Vorteile bei dem im vorherigen Post beschriebenen Gasthof, also keine Vergünstigungen bei der Buchung etc. und ich gehöre auch nicht zum Personal oder zur Familie Oberkofler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!