Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #1

    In Mannheim und Umgebung werde ich ein erstes Treffen organisieren.
    Falls jemand interesse hat, den ich nicht angeschrieben habe bitte PN an mich.

    -- Member of GDZR --

  • #4



    Ich würde da natürlich auch noch alle :teasing-newbie: aus unserer Ecke dazu wünschen. Wer zwischenzeitlich hier mit liest und sich wohl noch anmelden will, darf uns gerne bei unserem 1. Stammtischtreffen auch kennen lernen.
    Wir treffen uns hier: http://zrm.de/con/cms/front_content.php?idcat=84


    Sorry Patrick, das ich da was dazu schrub.... :arrow: da alle hier auch wissen dürfen was so die Rhein-Neckar-Region macht; Route 66 – dasBistro "Wo sich Biker gerne treffen
    Hier rückt man näher zusammen. Hier trifft sich Jung und Alt und hat ein gemeinsames Interesse – Motorräder. Hier kommen die verrücktesten Geschichten auf den Tisch, während das Servicepersonal für den Nachschub sorgt. Hier gibt es Frühstück rund um die Uhr und ein Tagesessen ab 4,90 EUR, was will man mehr!? Das Bistro ist der ideale Treffpunkt zum Start einer Tour – und genauso gut der richtige Abschluss. Kurz: Hier ist das Motorrad zuhause."

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #7

    Mit oder ohne Motorrad, bei ZRM lasse ich keinen Cent mehr, nichtmal im Bistro. :)

  • #9


    Ok Olaf, das kann ich gut verstehen, :twisted: deshalb lade ich dich ein. So musst du auch nicht trocken sitzen wenn du dabei bist. :D
    Achso ja, wenn es einigermaßen trocken ist kommen wir mit dem Motorrad, im Auto sitzt es sich so schlecht mit voller Montur, die aber ist wiederum beim Route 66 unverzichtbar. ;)


    Genau Heinz, du kennst dich auch hier aus :?: die Welt ist wohl doch klein. :D

  • #10

    Ja, immer wieder viel kleiner als man denkt, hab die Fähre schon einige Male genutzt. War 2009 auch privat etwas länger da.
    z.B. hier: Wer weiß wo/was es ist ? Tip: das Kraftwerg ist immer im Hintergrund[attachment=1]CIMG6411.JPG[/attachment]Oder hier:[attachment=0]CIMG6412.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!