Navi-Halterung für iPhone von Touratech

  • #5

    Hallo Tilo,


    genau diese Halterung für das iPhone habe ich auch, aber nur für mein Fahrrad. :)


    Mich würde deshalb wirklich sehr interressieren, wie Du die montiert hast. Wäre klasse, wenn Du Fotos machen könntest.


    Besten Dank im Voraus!


    Funny

  • #7

    Hallo Tilo,


    vielen Dank für das Bild. Leider ist ja bei der Integra praktisch der gesamte Lenker "verblendet" - da habe ich keine Chance direkt am Lenker was zu montieren.


    Vielleicht probiere ich es doch mit einer Montage auf der Abdeckung in der Mitte. Die wird sicher nicht "die Welt kosten", wenn ich später mal eine neue kaufen muß.


    Viele Grüße


    Funny

  • #8

    habe an meiner KTM sehr viel von TT verbaut und habe die iPhone-Halterung auch schon gesehen und das System macht einen guten Eindruck, da konnte man Schütteln und Rütteln das Handy wollte nicht rausfallen :lol:

  • #9

    Ich habe mir diese Halterung bestellt.


    http://www.amazon.de/Wasserdic…TF8&qid=1346138985&sr=8-1



    Das einzige was man beachten muss ist, das die mitgelieferten Unterleggummis nicht ausreichen das
    das Iphone direkt hinter der Folie ist. Ich habe mir da was aus Styropor zurecht geschnitten.
    Jetzt liegt das Iphone direkt hinter der Folie ist bedienbar und obendrein ist das Case auch Wasserdicht.
    Und ein normales Navi welches etwas 3,5"-4,3" hat passt auch rein. Ich hoffe ich konnte
    etwas zur Entscheidungsfindung beitragen. Wenn man Bilder sehen möchte, bitte sendet
    mir ne PN.


    Achso hätte ich fast Vergessen. An der Unterseite befindet sich eine Durchführung für Kabel.(Spannungsversorgung, Kopfhörer)


    Gruß


    Markus

  • #10

    Naja, bedienbar ist beim iPhone so ne Sache. Ich fahre immer mit Handschuhen und der Touchscreen vom iPhone arbeitet kapazitiv. Nehmt ihr dann immer die Handschuhe ab zum bedienen oder fahrt ihr gleich ohne???


    Hatte auch zuerst an diese Lösung gedacht, dann aber genau wegen der Sache doch zum Urban Rider gegriffen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!