Bilder eurer folierten Helme erwünscht

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    habe eben den Thread durchgelesen, in dem es um die Frage ging, ob man seinen Helm folieren darf. Ich ziehe daraus das Fazit "ja, man darf".


    Nun wollte ich mal in Erfahrung bringen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt (welche Folie, von woher bezogen, wie passgenau habt ihr die Folierung hinbekommen, welche Hinweise habt ihr für die, die es ebenfalls selbst versuchen wollen usw.).


    Vor allem aber interessiert mich eines: wie sehen eure Kunstwerke aus? Würde mich riesig über eure (möglichst bebilderten) Beiträge freuen. Allerbesten Dank im voraus :clap:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!