Lederkombi auf der X ?

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich bin stark am überlegen ob ich mir ne Lederkombi anschaffen soll. Es ist halt nur so, dass ich die NC700X fahre. Hätte ich die S würde ich nicht groß überlegen und mir eine besorgen. Bei nem Nakedbike ist das ja ganz egal ob man ne Lederkombi oder Textil trägt. Auf der X hab ich da so ein bisschen meine Bedenken, ob das zusammenpasst. Ich muss dazusagen dass ich schon recht gerne sportlich unterwegs bin. Und wegen der Optik würde ich zu ner schwarzen Kombi mit ein paar weißen Akzenten tendieren.
    Meine X ist schließlich weiß mit weißen GP-Felgenrandaufklebern schwarzem Hurric Pro 2 und nem kurzen Kennzeichnenhalter. Also sieht sie schon etwas sportlicher aus ;)
    Dazu muss ich noch sagen dass ich mir in 1-2 Jahren sowieso was größeres holen möchte, wofür ich dann die Kombi auch brauche


    Was meint ihr? Sieht das aus, wenn ich die X mit ner Lederkombi fahre?
    Und wer von euch fährt noch alles die X in Lederkombi?


    DLzG
    Cedric

  • #2

    ???? :D ????


    Eine Diskussion pro und kontra Lederkombi aus sicherheitsrelevanten Gründen kann ich ja noch nachvollziehen,
    aber deine Frage hier eher nicht. ;)

  • #3

    och solch ein Problem möchte ich auch mal haben .......ich fuhr auch mit nem Kombi seinerzeit aufm 125ger Chopperchen während 30000km herum......


    und diesen Sommer werde ich mit den Schnürlederjeans/ Easyrider-jacke mit der Vultus ausfahren....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #4


    Sieht bestimmt fesch aus, alprider, kannst ja mal bei Gelegenheit ein Bild einstellen... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Moin,


    nur in Unterhose mit pinken Socken sieht bestimmt bescheidener aus.


    Hauptsache keine neonfarbene Ichwillnichtübersehenwerdenweste.


    ledrige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Mach immer das, wonach DIR der Sinn steht!


    Wenn du vorher immer danach fragst, was andere darüber denken könnten, wirst du nie
    zur Ruhe kommen. Wir sind nicht auf dieser Welt, um die Erwartungen anderer zu erfüllen!


    Wenn dir Leder gefällt, kauf dir Leder, auch für die X!

  • #7

    Moin,
    sieh an was immer DIR gefällt und mach dir keine Gedanken was andere denken.
    Auch eine "neonfarbene Ichwillnichtübersehenwerdenweste" geht natürlich.
    Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.


    Tschau

    ---- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ! ----

  • #8


    Ich.
    Und zwar mit Leuchtweste über der Kombi ... ich häng halt am Leben ;)


    Ich gebe zwar zu dass ich mir mit dieser Schutzkleidung auf einem Cruiser auch bischen blöd vorkäme, aber Sicherheit geht nach meiner Überzeugung vor Optik.
    Fährst du Mopped um Spass zu haben oder um bei anderen an der berühmten Eisdiele Eindruch zu schinden ?
    Na siehst' de ;)

  • #9

    Leuchtweste über der Kombi ... ich häng halt am Leben


    Moin,


    dann ist Moped fahren eventuell die falsche Passion!


    Ist schon ausreichend diskutiert worden, will damit auch nicht wieder anfangen.


    Ist für mich halt so wie Füße waschen mit Gummistiefel an.


    dunkle Grüße,


    Roger


    PS. Ist nicht gegen Dich mein lieber Matthifant!

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #10


    Mit 'ner Lederkombi kann man an der berühmten Eisdiele (welche eigentlich?) doch eh keinen Eindruck schinden.
    Das geht viel besser mit der Vintage Jacke vom Oppa, Kevlar-Jeans und Westernstiefel. Auch auf der X.
    :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!