Ausbau Helmfach / Gepäckfach

  • #1

    Servus Gemeinde,
    ich bin neu hier im Forum, da ich mir vor einer Woche eine INTEGRA (BJ 2012) zugelegt habe.
    Etwas zu mir, ich bin immer wieder Motorrad gefahren und nutze es vorwiegend um zur Arbeit
    zu fahren. Nach viel lesen und Probefahrt hab ich mich für INTEGRA entschieden.
    Macht echt Spaß und irgendwie fährt man nun lieber zur Arbeit :lol:


    Zu meinem Vorhaben:
    ich möchte an die Verkabelung an der Boardsteckdose im Helmfach.
    Meine Vermutung ist, dass ich hierfür das Fach ausbauen muss. Neben den zwei Schrauben oben
    ist das Fach ( meine Vermutung) auch seitlich verschraubt.


    Frage, kann mir jemand mit Infos helfen? Hier im Forum und bei Google bin ich leider nicht fündig geworden.


    Danke und allzeit gute Fahrt

    NC700 Integra
    Stau ist bloß hinten blöd, vorne gehts....

  • #7

    Stimmt den Stauraum als Helmfach zu bezeichnen ist etwas optimistisch ;)
    Hatte noch keine Zeit es mir genau anzuschauen. Befürchte aber fast ich muss die
    Komplette Seitenverkkeidung entfernen

    NC700 Integra
    Stau ist bloß hinten blöd, vorne gehts....

  • #8


    Hi
    Zum Ausbau der Gebäckbox folgendes.
    1. Innenverkleidung (Mittelteil vorn glänzende)
    Oben rechts/links die Halteschraube lösen
    Vorsichtig anheben und die Clips lösen.


    2. Die beiden Seitenverkleidungen je eine Schraube
    vorn oben lösen, dann die Laschen aus den Gummitüllen lösen.


    Danach können die 6 Schrauben von der Box gelöst werden.
    Vorsicht beim anheben der Box kabel usw.


    Ich hoffe da mit kommst Du etwas weiter.

  • #10


    ich habe mir vor wenigen Tagen einen Integra aus 2016 angesehen und dabei die Unterbringung meines Jethelms (Caberg Freeride in L) probiert - mit etwas Nachdruck beim schließen hat dieser ins "Helmfach" rein gepasst !

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!