Montage Kettenöler

  • #1

    Hallo zusammen,
    wegen einer längeren Tour in 2019,habe ich mir einen
    Kettenöler von Cobrra gekauft.
    Zum verlegen der Versorgungsleitung müssen einige Seitenverkleidungsteile
    demontiert werden.
    Hat das schon einer gemacht,und kann berichten wie die Teile
    ausgebaut werden?

    Wo et jot es, do es Kölle

  • #2

    Da brauchst Du gar nichts abbauen. Ich habe den Ölbehälter links am Lenker angebracht und den Schlauch in einem größeren Bogen hinter der Verkleidung richtung Kette durchgeschoben. Einzig die Klebesockel habe ich durch größere aus dem Elektrofachhandel ersetzt.

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!