Blinkerschalter

  • #1

    Hallo Zusammen,


    habe bei meiner "S" feststellen müssen, dass ab und zu der Blinkerschalter hakt :( . Das heißt, nur wenn ich links den Blinker setzen will hakt der Schalter manchmal derart, dass man erst einemal richtig rumfingern muß, bis sich der linke Blinker einschalten läßt :oops: . Hatte von Euch auch schon jemand dieses Problem und wenn ja was habt ihr gemacht? :think:


    Gruß Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

  • #2


    Ab zum Händler, der soll das fixen :)

  • #3


    Hallo Olovenet,


    wird wohl das Beste sein, hab ich auch schon drangedacht. Wollte aber mal nachfragen ob das Problem öfter vorkommt.


    Dank da recht sakrisch :D


    Gruß Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

  • #4

    Hallo Stefan,


    mein Blinkerschalter klemmt auch sporadisch. Nicht immer, aber immer öfter.
    Das ist mir diesen Sonntag mehrmals aufgefallen. Ich schiebe den Schalter links zum abbiegen und nichts passiert.
    Erst wenn ich den Schalter dann kurz nach rechts, dann gleich wieder links bewege dann klappt das.
    Das schränkt aber meinen Fahrspaß nicht im geringsten ein. Wer braucht schon einen Blinker. :mrgreen:
    Ich werde den Schalter beim 12.000er Kundendienst auswechseln lassen... und gut ist. ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #5


    Hallo Harry,


    genauso ist es bei mir :( . Habe aber in Kürze auch den 1.000er Kundendienst, da werde ich das mal erwähnen :mrgreen: .


    Gruß Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

  • #7

    ich habe exat das gleiche problem. habe es bei der 1000er inspektion dem händler gegenüber erwähnt, aber ich glaub, da wurde nix gemacht. klemmt jedenfalls immer noch ab und zu.
    war jemand schon erfolgreich und kann berichten, dass das problem zu beheben ist? klingt für mich nämlich nach nem produktionsfehler, wenn das bei so vielen vorkommt, und auch noch nur beim links blinken. ist doch merkwürdig, nicht?

    es grüßt merida

  • #8

    Gibt es nicht auch vielleicht einen Blinkerschalter den man nur antippen braucht um es 3x Blinken zu lassen?
    Finde ich beim Auto praktisch.
    Antippen 3x und richtig Schalten Dauerblinken...

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!