WERKSTATTHANDBUCH für NC700 S & X

  • #2

    hallo Harry,


    hat das Werkstattbuch eine ISBN oder ist es nur über den HH bzw. Zubehörhandel erhältlich?
    Hast du evt. bitte mal einen Link bei dem die Unterschiede zwischen X, XA, XD messerscharf erklärt werden?


    Danke vorab. GUME

  • #3


    Hallo GUME,


    nein das Werkstatthandbuch hat keine ISBN, und das bekommst Du auch nur bei bigborevespa oder über Deinen HH.


    Der Preis bei bigborevespa ist übrigens gut und ich würde es auch bei ihm kaufen.


    Ich habe nämlich mehr bezahlt. Die Artikelnummer ist: 64MGS00


    Gedruckt wird die deutsche Ausgabe in Belgien. Meine Ausgabe ist vom Februar 2012.
    Das Werkstatthandbuch besteht aus 2 Bänden. (Volume 1 und Volume 2)



    S und X = Standard-Bremse
    SA und XA = mit ABS
    SD und XD = mit ABS und DCT


    Den Unterschied habe ich hier im Forum schon früher mal erklärt. ;) (siehe Dateianhang)


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Super, vielen Dank, Harry. Bist immer so hilfsbereit. :D


    Da wäre ja schon langsam genug geballtes Wissen für die Erstellung einer FAQ Sektion vorhanden. Wäre gar keine so dumme Aktion, die Mannschaft hier ist ja außerordentlich fachkundig, eloquent und noch diszipliniert dazu . In einem Jahr anzufangen wäre zu spät. Let`s try-


    GUME

  • #5

    @bigborevespa: ...da gebe ich Dir vollkommen Recht. :D
    Mein Freundlicher musste die Ablichtung des Werkstatthandbuches nach Aufforderung von Honda Offenburg von seiner Seite nehmen ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #7


    Hallo Harry,
    ich habe in meine NC 750 xd 2014 den LED Scheinwerfer eingebaut und bin nun auf der Suche nach Stromlaufplänen um den Stecker richtig anzuschliessen und um zu prüfen ob es evtl. weitere Bauteile gibt, die ich brauche. WHandbücher bestellt.


    Kannst Du helfen, bitte?


    Beste Grüße
    Felix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!