Hohlschraube Bremse vorn NC X DCT

  • #1

    Hallo


    Wer von Euch weiß das Gewindemaß der Hohlschraube an der Vorderen Bremspumpe bei der 2017er X DCT??
    Hintergrund ist mein verbauter Lenkeradapter von Voigt MT Freiburg. Der Bremsschlauch ist zwar nicht ganz so
    kritisch, aber ich möchte mir dennoch eine längere Hohlschraube aus Werkzeugstahl anfertigen die 10-15mm länger ist.


    Gruß Holger und Danke im Voraus

  • #2

    Meinst du die Schraube Nummer 23 in diesem Bild ? https://www.bike-parts-honda.d…50+X+ABS+DCT+SPECIAL.html . Die Massen stehen in der Teileliste.

  • #3

    Genau die meine ich...
    Leider nur das Grundmaß 10x22mm das Gewindemaß nicht.
    Aber ich denke der HH hat für ca. 12€ die Lösung parat.
    Gruß Holger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!