Suche iPhone 5 Lenkerhalterung

  • #1

    Hey Motorradfreunde,


    ich suche eine wassersichte Halterung für den Lenker fürs iPhone 5, hab schon einiges gesucht, aber die Rezensionen haben mir dann doch davon abgeraten.


    Vielleicht findet dich ja hier einer, der sogar eine besitzt.


    Lg Patrick :)

  • #2

    bei Amazon findet man dazu so einiges und die Rezensionen sind oft nicht schlecht, z. B. die hier:


    http://www.amazon.de/Wicked-Ch…hone+5+halterung+motorrad


    Von Wicked Chili habe ich ein Beachbag für meine Hady, Qualität und Dichtheit immer gegeben, einwandfreie Ware.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #3

    Guck mal nach Cellularline Interphone oder so, das sind passgenaue wasserdichte Hüllen, mit Zugang zu allen Knöpfen und Kabeln.
    Die gibts auch bei Louis, ich hab die für mein iPhone 4 und die hat schon sehr starken Regen ausgehalten.

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!