• #2

    Der Lackcode steht unter dem Soziussitz bzw. Beim Tankdeckel

  • #3

    Findest du unter dem Soziussitz.


    Einfach den Sitz "aufschließen" und dann in Fahrtrichtung rechts hinten.
    Dort klebt bei mir ein Zettel mit dem Farbcode.

  • #4

    Gut zu wissen .... nachdem ich die hässlichen Aufkleber auf dem Helmfachdeckel entfernen wollte und feststellen musste das der Lack wirklich so schlecht ist wie es immer heißt ;(

  • #5


    was genau ist den an dem lack so schlecht? ich habe meine mit pearlwhite und finde die farbe super, hatte vor die plasteteile auch in der farbe zu lackieren :think:

    Am Rande meines Verstandes, kichert der Wahnsinn ;)


    MfG Maecki

  • #6


    push :)

    Am Rande meines Verstandes, kichert der Wahnsinn ;)


    MfG Maecki

  • #7

    also bei meiner schwarzen stellen sich bereits erste "ausbleichungen" ein :( Flecken von verschiedenen Witterungen (nein sie steht nicht ständig drausen aber leider hat sie schon den ein oder anderen weltuntergang draußen miterleben müssen) und das obwohl ich diese bereits mehrfach versucht habe abzuwaschen :(

    Honda NC 700 SA black
    -Umbau 6cm tiefer! ->nur Einzelfahrzulassung
    -rote Griffenden

  • #8

    Hallo Kleene, kannst du die Ausbleichungen bitte mal fotografieren? Interessiert mich, wie das aussieht bei dir.
    War da vielleicht Vogelkot oder Harz im Spiel? Hatte mal in der Herbstzeit Blätter auf meinem Auto liegen, die mehrmals eingeweicht und wieder angebacken waren unter der Woche. Die Abdrücke hab ich nur noch mühselig rauspolieren können, auf dem Plastikspoiler ist es nach nun 2 Jahren immer noch sichtbar.


    Witterungsbedingte Ausbleichungen durch Sonnenlicht sind eher für rote und gelbe Lacke üblich. Schwarz ist da eigentlich nicht so bekannt für.


    Gruß, Ryker

  • #9

    Hi, leider keins von beiden :( nur Regen und ananschliend Sonne. Ich mach nachher Fotos und lad sie morgen hoch, übers Handy Krieg ich hier leider keine Fotos hochgeladen. Lg

    Honda NC 700 SA black
    -Umbau 6cm tiefer! ->nur Einzelfahrzulassung
    -rote Griffenden

  • #10

    Heyho,
    Die Antwort kommt zwar zwei Jahre zu spät aber es ging mir darum dass der Lack ganz einfach viel zu dünn ist und so wie es aussieht auch kein Klarlack drauf ist der den Namen verdient. Aus diesen beiden Gründen bleicht auch der Lack doch an manchen Stellen ordentlich aus und diverse kleine Lackabplatzer gibt es auch schon zuhauf.
    Ich denke ich werde diesen Winter mal alle Platikteile runter schrauben, schleifen und zu nem Lackierer bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!