Frage zu Griffen

  • #1

    Hallo Ihr!


    An meiner NC700S waren die original Heizgriffe montiert. Diese sind nun leider defekt. Ich würde gerne alternativ selber welche montieren.
    Ich habe mir online mal diese bestellt. https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o07_s00?ie=UTF8&psc=1


    Habe erst später gemerkt, dass diese für Quads sind. Als ich dann angefangen hatte, habe ich mir mal die alte Gasgriffe angeschaut. Hier müssen die Züge eingehangen werden, jedoch habe ich keine Gasgriffe gefunden, in die ich die Züge einhängen kann.


    Was benötige ich um solche Gasgriffe an die NC anzubauen. Eine extra Gashülse?


    Freue mich auf Unterstützung und eure Erfahrungen!


    Micha

  • #2

    Also so richtig verstanden habe ich die Frage nicht. Nur so viel, wenn das Quad ein Daumengas hat, ist das Heizgriffgummi rechts natürlich ganz anders, als bei einem Moped mit Gasdrehgriff. Heizgriffe aus dem Zubehör für Mopeds haben zwei unterschiedliche Griffgummis, einmal auf die Gasgriffhülse und einmal blank auf den Lenker.

  • #3

    Ich hab mir auf meine 700X die von Oxfort montiert mit 5 Stufenschalter, war gefummel aber sitzt passt wackelt und hat Luft, hab sie auch noch über ein Relais geschaltet zusammen mit Navi, das über Zündung Ein-Aus geschaltet, somit ist ein vergessen zum ausschalten ausgeschlossen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!