• #1

    Hallo möchte mir gerne neue Lenkerenden verbauen,weis jemand worauf man achten sollte und wie man am besten die alten Lenkerenden abbekommt,ich denke mal das das Lenkergewicht dran bleibt bin mir aber nicht sicher für Info würde ich mich freuen. :D


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #3

    Ich habe letztes Jahr neue Endstücke in Alu-Rot montiert. Habe darauf geachtet, dass sie für meine NC (750S RC88) geeignet und passend sind (ich glaube, das war bei Motea.com) und dann einfach die Originalenden abgeschraubt und die neuen reingeschraubt. Das war's schon. Das linke Ende steht übrigens mit demselben Spalt raus wie das Original.

  • #4

    Danke für die Infos ,die suche ist manchmal nicht so prickelt . :mrgreen:
    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #5

    So hab es geschafft und es war einfacher als gedacht mit den Lenkerenden, bin sehr zu frieden. :dance:


    Gruß Carlos :D

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #7

    Hallo ja gerne die sind von Rizoma, Lenkerendenpaar MA532A silber/schwarz
    Gibt es auch in anderen Farben,hab sie bei Polo gekauft.


    Lieben Gruß Carlos :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!