Lenker oder Lenkerböcke

  • #1

    Hallo hab da mal eine Frage ,und zwar würde ich gerne etwas aufrechter auf meiner Maschiene sitzen was wäre besser einen anderen Lenker oder reicht es schon die Lenker böcke zu erneuern und zwar gegen höhere,wenn ja wieviel mm ,was mus ich beachten,oder mus man was verlängen oder auswechsel,was für welche sollten es oder könnten es sein ,ich hoffe man kann mir helfen den da bin ich echt überfragt. :roll:


    Für Info wäre ich dankbar.


    Lieben Gruß Carlos :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!