Surren am Vorderrad

  • #1

    Hallo habe eine NC700 S und nach einer Tour habe ich festgestellt das ich ein leises surren am Vorderrad habe ,man kann es genau hören wenn man ca.30 km fährt und wenn man bremst wird es etwas intensiever,weiß jemand was es sein könnte, habe heute mal die Bremse demontiert aber da ist alles ok ,dachte das sich was zwischen den Bremsklötzen geklemmt hat war es aber nicht .hab den Verdacht das es die Lager sind ,wäre super wenn jemand was wüste darüber.Das Motorrad hat auch zum erstenmal viel Regen abbekommen weis nicht ob es damit was zu tun hat.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #3

    Gute Antwort kann ich aber nicht bestätigen,weil ich das fast 30.000 km nicht hatte,werde es aber herrausfinden woran das liegt.


    Gruß Carlos.

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!