Vorstellung

  • #1

    :hand: Hallo, ich möchte mich mal Vorstellen,
    ich bin der Stephan und habe den A 2 gemacht. Möchte irgendwann mal eine NC 750 mir zulegen. Im Moment fahre ich noch einen Satelis Kompressor Black Sat.
    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.


    Viele Grüße


    Der NOCH Rollersüchtige aus Schenklengsfeld

  • #3

    Hallo Cooki,


    Das mit der Rollersucht kenne ich ich!
    Habe auch 11 Jahre lang und mit viel Spaß und Lust einen Großrad-125er gefahren und bin dann auf A2 aufgestiegen!
    Fahre jetzt eine weiße NC 700 X - aber den Roller hab' ich auch behalten!


    Viel Spaß hier bei den NC-Fans und immer gute Fahrt - vielleicht bald mit der Integra wünsche ich Dir!


    Gruß aus dem südlichen Lahn-Dill-Kreis
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #8

    Hallo Stephan,


    herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich bin jetzt schon gespannt, für welche NC du dich entscheiden wirst - bestimmt die Integra! ;)
    Versuche mal vom Händler alle drei für eine Probefahrt zu bekommen, es lohnt sich!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #9

    Hallo Stephan,


    Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass vorerst mit dem Satelis und bald einmal mit der NC!


    Gruss
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!