Hauptständer von nc750s auf tiefergelegte nc750x BJ.2017

  • #1

    Hallo,
    Im Netz wird eine tiefergelegte NC 750x dct angeboten. Ist jedoch ohne Hauptständer und würde den gerne Nachrüsten. Kann man an der x den Ständer von der s montieren?
    Wäre ja von Vorteil wenn der etwas kürzer ist, somit ließe sich das Bike besser aufbocken. Tieferlegung ist glaube ich ca. 3 - 4 cm.
    Gruß Werner

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • #3

    Hallo Werner,
    Ich fahre eine NC750X die 4 cm tiefergelegt ist mit einem SW Motech Hauptständer
    der für die NC750S gebaut ist. Funktioniert prima.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #4


    Danke für den Tip Jochen!
    Da bin ich ja froh dass ich nicht umständlich kürzen und schweißen lassen muss.


    Gruß Werner

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!