Rückrufaktion

  • #1

    Mal ein kurzes hallo in die Runde mit der Frage:
    Haben alle schon Post bekommen wegen der Rückrufaktion oder gibt es auch hier welche die noch nichts gehört haben ?


    Ich z.b. habe noch keine Post bekommen habe dann bei meinem Freundlichen nachgefragt und der sagte mir das meine Maschine sehr wohl betroffen sei.
    Es gäb allerdings im Moment so viel zu tauschen das die wohl mit ihren Ersatzteilen nicht nach kämen, er meinte wenn vielleicht wieder genügend Teile da wären das dann erst wieder Post rausgeht ????
    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
    Geht es noch anderen so ?


    Gruß Michael

  • #3

    Um welche Rückrufaktion geht es denn? (Irgendwie erschütternd wenn man das fragen muss :shock:)


    Also bei meiner NC700X kam bisher auch noch nie was (Vorbesitzer auch nicht), aber die war offenbar auch noch von keiner Aktion betroffen. :)

  • #6

    Hallo,
    ja um diese Anlassergeschichte geht es.
    Mich hat jetzt nur mal interessiert ob es anderen auch so ergeht.
    Ist für mich schon komisch wenn es heißt Rückrufaktion und man bekommt dann keine Post von Honda.


    Gruß

  • #7

    Die Post bekomst du sowieso nicht von Honda sondern vom KBA. Wer soll sonst wissen, welcher Halter welches Fahrzeug hat?


    Wie alt ist denn dein Mopped? Einige wurden schon vor Auslieferung überprüft - meines z.B. (Auslieferung Ende August 2015).

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #8

    Moin,


    ich habe keine Post deswegen bekommen. Da meine X sowieso im September zur Inspektion mußte, hatte ich den HH deswegen angesprochen. Meine Kiste war auch betroffen. Wurde gleich bei der Inspektion mitgemacht.


    Caschi

  • #9

    Bei mir war es tatsächlich auch so dass meine NC vom schadhaften Anlasserrelais betroffen war und ich keine Post bekommen habe. Ich habe mich ohne Aufforderung zu meinen HH begeben um Klarheit zu haben. Der hat dann innerhalb von 10 Minuten das neue Relais eingebaut.
    Bei der letzten Rückrufaktion wegen dem Tacho kam der Brief von Honda und nicht vom KBA.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #10

    Auch bei mir kam nie Post von Honda....hab irgendwann bei der hotline angerufen und mit der Fahrgestellnummer wurde mir dann gesagt, dass meine auch betroffen sei.


    Eigentlich ein nicht so gutes Zeichen....na ja,ansonsten bin ich happy mit dem Teil

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!