NC700X Lenkerverlegung

  • #1

    Hallo,


    Bin neu im Forum :roll:


    Kann mir bitte jemand helfen. Ich würde gerne die SW-Motech Lenkerverlegung (ø 22 mm. Oben 31 mm. Hinten 22 mm. Schwarz. ABE nur mit geprüften Modellen.) anbauen lassen. Es gibt einen Forumsbeitrag, der dieses für die NC700S beschreibt. Da scheint es gut zu funktionieren. Geht das auch bei der NC700X? Sind alle Kabel ausreichend lang?


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!


    Beste Grüße

  • #2

    Hi Stutgarter, willkommen hier.
    Frag bitte NEKO


    Er hat mal das geschrieben:
    Also ich habe die 25mm von SW-Motech dran (Typ P vom Louis) - alle Kabel sind lang genug und bzgl. der Bremse muss der Hebel nur leicht gekippt werden, damit der Bremsschlauch nicht zu stramm sitzt.
    In allen Situationen keine Beeinflussung, aber eben endlich ein höherer Lenker = für mich aufrechtere, bequemere Fahrposition. Ich hoffe halt, dass SW-Motech die ABE endlich mal erweitert!
    Bis dahin fahre ich so natürlich nur auf Privatgelände...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!