Neue gebrauchte VFR800X

  • #1

    Hallo NC Gemeinde,
    Möchte mich von der ehemaligen NC 700X auf die VFR 800 X CROSSRUNNER verbessern.
    Habe die einmalige Chance von einem Kollegen eine Crossrunner zu kaufen.
    Was mir auf dem Parkplatz rumkurven sofort aufgefallen ist, das der Lenker ganz schön vibriert (rubbelt), aber nur während der Fahrt.
    Bin zwar Maximal 40km/h gefahren, aber das kommt mir schon sehr seltsam vor.
    Frage in die Runde: Was könnte das sein?


    Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Joe

  • #2

    Klingt komisch. Habe selbst Mal eine Woche leihweise eine gefahren und muss sagen, tolles Motorrad, aber leider: falscher Motor(V-TRC) und super glatter Sitz. Sonst gutes Licht (LED) tolle Instrumente etc.


    Würde sie an deiner Stelle erst Mal so ein paar Minuten richtig fahren. Und vorm Kauf einen Honda Mechaniker trüber schauen lassen. Sicher ist sicher.


    Gruß


    Marc


    P.S. habe danach meine NC750 X DCT erst Mal behalten. Morgen gibt es eine ausgiebige Probefahrt mit der neuen KTM 790 Duke. Dann sehen wir weiter.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #3

    Hi Marc,
    Ich glaube ich war einfach zu untertourig unterwegs.
    Habe gerade ausgiebig eine Fahrt mit der VFR gemacht und muß sagen, tolles Moped.
    Das Ruckeln im Lenker hat sich sozusagen eingestellt.
    Ist ja lustig, ich habe eine Duke 690 Modell 2018 für 6990€ angeboten bekommen und muss mich jetzt entscheiden... KTM oder Honda :roll:
    Ich tendiere momentan zur Honda, finde das Vtec bei gewisser Drehzahl Hammer. Ist vom Klang der Wahnsinn, von Beschleunigung sowieso. Der Sitz finde ich okay, ansonsten schick ich den zu unserem Forumssattler :dance:


    Gruß Joe
    PS. Der Händler hat auch die KTM 1290 SUPER Duke von 2017 für 13990€ das Teil ist jeden Cent wert :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!