Hab auch mal ein Bild...

  • #3

    Boah... Das ging schnell.
    Du hast aber recht, es ist der Pfänder.
    Ist ja quasi vor meiner Haustür, es macht immer wieder Spaß da rauf zu fahren.


    Armin

    Grüße vom Bodensee,


    Armin


    Honda NC750x
    Subaru XV
    Musicman Steve Lukather

  • #6

    Du meinst bestimmt den Eichenberg.
    Wenn man den hochfährt sieht's schon etwas nach Disneyland aus. Wenn man dann oben ist kann man auf den Pfänder rüberfahren. Eine super Strecke! Bin da allerdings bisher nur letztes Jahr mit meinem verflossenen Kymco New Downtown 350i gefahren. Aber nächstes Jahr werde ich meiner Roten Zora die Gegend zeigen müssen.....😛


    Armin

    Grüße vom Bodensee,


    Armin


    Honda NC750x
    Subaru XV
    Musicman Steve Lukather

  • #7


    Wozu machst du da einen Extra Thread auf - in „Wo war ich“ wird das schon lange und gerne besprochen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!