Blinkerrückstellung NC 750 XD

  • #1

    FRage, weiss jemand eine funktionierende Möglichkeit für eine automatische Blinkerrückstellung? Fahre pro Jahr zwischen 15-20000 Km, aber das ist immer noch ein Problem! Paul

  • #2

    Moin


    Gibt es nichts in den Zubehörläden ?


    Ich fahre ca. 30.000 km im Jahr, habe aber einen Blinkerrücksteller noch nicht vermißt.

  • #4

    neuste Technik funzt ev. besser...an der Goldschwinge blieb das Teil i.d.r. viel zu lange drinn ......und auf der anderen Seite , natürlich gerade dann fiel er viel zu früh wieder raus...


    Blinkerrückstellung gehört bei mir zu den logischen unbewussten Automatismen die man sich so aneignet (sollte) und da ichs je nach Sonnenstand auch schon mal schlecht sehe drücke ich gerne iimmer mal wieder ein zweites mal ......bei meinen 10-15t km jährlich kommts 2-3 mal vor wo ichs def. vergesse....meist dann , wenn ich irgendwie in Gedanken bin

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!