frisch gewaschen

  • #3


    Nee.
    Wie dreckig war die Karre vorher. :geek:
    Und warum interessiert mich das garnicht oh in China ein Sack Reis umfällt.


    Ach Übriges ich habe gestern getankt 😇

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #6

    Sehr hübsch!
    Meine sieht schon seit dem 15.9.2019 fast immer so aus.
    Nur dass es eine "S" ist.
    Und Weiß.
    Gute Pflege ist halt alles... :clap::



    Es grüßt
    ;)
    sin_fast-25.000 km

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8


    Danke !
    Ich für davor eien XT600E von daher bin ich nicht so der Pfleger, weil bei der Enduro muss das sein ;)
    War erst die 2 grosse Reinigung seit ich das Bike habe (05/19) :lol:

    LG


    Pani

  • #9


    sehr schön ! 8-)
    Ist das ein LeoVinci ?

    LG


    Pani

  • #10


    Ich fahr täglich bie jedem Wetter. 2 mal je eine Stunde Starkregen mit leichten Hagel dabei... Zum Putzen hab ich halt auch nicht immer Zeit -- ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand :D


    ... ich hab gestern übrigens auch getankt :lol:

    LG


    Pani

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!