Integra 700 Verkleidung entfernen

  • #1

    Liebe Integra Fahrer


    Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die Verkleidung der 700er Integra abmontieren kann?
    Da ich im Januar ein paar freie Tage habe, möchte ich mich an eine kleine Baustelle heran wagen.
    Eine Oxford Griffheizung und den Stromanschluß für mein Urban Rider.
    Jetzt muss ich für die Griffheizung ein Kabel von der Batterie zum Cockpit verlegen.
    Und für das Navi ein Kabel aus der serienmäßigen Steckdose unter der Sitzbank bis zum Cockpit.
    Also im Prinzip das Gleiche...
    Dazu wollte ich die schwarzen Glanzteile in der Mitte von der Sitzbank bis zur Lenkerverkleidung
    ab montieren
    . Nur wie? Ist das alles nur geklippst oder verschraubt?
    Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen, der das schon mal abmontiert hatte.
    Denn einmal an der falschen Stelle gezogen und schon ist eine Nase abgebrochen.
    Oder muss dazu erst etwas anderes abmontiert werden?


    Danke schon mal im Voraus
    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #2

    Moin Moin,


    soweit ich weiß, ist im Fahrerhandbuch beschrieben, wie du dein Integra ausziehen mußt.


    Ich bringe für solche arbeiten mein Integra immer zum Freundlichen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5


    Leider hatte der Vorbesitzer das Teil verschlampt und HH konnte mir aber eine von einer NC X/S gratis dazu geben.
    Technisch ist da ja alles gleich, nur eben was die Verkleidung angeht eben nicht.
    Ich wollte mir ja auch schon eine für die Integra kaufen, aber als man mit für dieses Miniheft einen Preis von 70,- Euro nannte,
    ist mir fast übel geworden.


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #7


    Sprache wäre ja egal.
    Ich möchte ja lediglich wissen, wie man diese eine schwarz glänzende Plastikverkleidung im Mitteltunnel zum Lenker hoch abmontieren kann. Also dieses Teil wo der "Integra" Schriftzug drauf ist. Nur um diese eine Abdeckung geht es. Müssen dazu erst andere Teile abgebaut werden um an die Schrauben zu kommen oder geht es auch einfacher?


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!