Umfrage: Seid Ihr in "D" oder "S" unterwegs?

  • #6

    95 % D - bin halt ein fauler Typ, größere Steigungen bergauf S und bergab meist M. Bin aber nach wie vor total begeistert von dem DCT ist für mich wie maßgeschneidert.
    Allzeit gute Fahrt

  • #8

    80% in D-modus, 10% S-modus, 10% Hand-modus.
    Fahre in die Stadt oder Dorfer meistens in Hand-modus in 3te oder 4te Gang. In D-modus zuviel auf und herunterschalten bei Tempo 30-40-50 kmh, das irritiert. In S-modus geht besser weil die Motor hoher dreht, aber in Han modus gefalt mir am besten. In In Handmodus bremst der Motor auch selbst viel besser.
    Auf Landstraßen nur in D-modus, beim uberholen zuruckschalten mit die Wippe.

    Gr, Fred

  • #9

    95% D, 5% S


    Täglich zum arbeit fahr ich im D-modus, auf Urlaub in die Bergen (Schwarzwald) hab ich hauptsächlich im S-modus gefahren, wenn es hoch und runter geht fährt die DCT im D-modus zu viel in die 5. und 6. Gang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!